Zum Seiteninhalt springen
Eckernförde
Seiteninhalt überspringen

Aktuell liegen keine besonderen Hinweise vor.

Informationen in Leichter Sprache

Willkommen im Stadthafen Schleswig.

Der Stadthafen liegt in Schleswig an der Schlei.
Der Hafen ist ruhig und zentral.
185 Liegeplätze sind für Gast- und Dauerliegern.
Wassertiefe ist bis zu 3,5 Meter.
Die Bootsliegeplätze kosten Geld.
Einkaufmöglichkeiten und ein Schwimmbad sind in der Nähe.
In Schleswig und Umgebung kann man viel anschauen.

Weitere Informationen sind hier auf der Website.